WGTicket v2 ist unser Kundensupport System mit dem Sie Ihre Email & Support Kommunikation effizient im Team und nachhaltig händeln werden. Ticketsupport, Kundenverwaltung, Kundenbewertungen, Kanban Projektverwaltung, Telefonintegration, Kalender, FAQ Datenbank und mehr...
Es ist Wurscht: e-Commerce Unternehmer, IT Dienstleister, Steuerberater, Rechtsanwaltskanzlei, Mediziner oder Handwerker. Kunden wollen bedient werden! Oder fallen bei Ihnen die gebratenen Tauben vom Dach? - dann guten Appetit. Kunden die mit einem Auftrag drohen, fragen in der Regel nicht nur bei Ihnen an, sondern bei vielen Ihrer Mitbewerber auch. Überzeugen Sie durch organisierte & schnelle Bearbeitung von Support Fällen, Retourenanforderung oder Neukundenanfragen.
Ihr persönliches Dashboard gibt Ihnen einen schnellen Überblick über alle zu erledigenden Aufgaben.
Übernehmen Sie Emails als Tickets, erstellen Sie Aufgaben aus Emails oder legen Sie Termine an.
Tickets werden nach Status sortiert um stets den Überblick zu behalten.
Systeminternes Anruf-Routing, Anrufe werden automatisch zugeordnet und gewährleisten einen exzellenten Kundenkontakt.
Zentrale Oberfläche für alle Ihre Kunden- und Kontaktdaten. Schaffen Sie eine standardisierte, jedoch individuelle Kundenbetreuung.
Zentrale Oberfläche für alle Ihre Unternehmen- und Organisationsdaten. Erfassen Sie jegliche Informationen.
Stets Status Quo im Blick. KanBan Projektverwaltung die nicht nur höchst effizient ist, sondern auch Spaß macht.
Erstellen Sie Termine aus Emails, Tickets, Aufgaben oder Projekten. Synchronisieren Sie Ihre Termine per CalDav.
Aufträge und Bestellungen aus Drittsystemen wie ShopSoftware oder Warenwirtschaftssystemen stets griffbereit.
Wissensdatenbank die mit jeder Supportanfrage mitwächst. Erstellen Sie im Team eine mächtige Wissensdatenbank.
Vordefinierte Antwortvorlagen die mit Platzhaltervariablen dynamisch mit Informationen gefüllt werden, helfen Tickets schnell zu bearbeiten.
Transparente und visuelle Darstellung der Belegschaft als Organigram. Ansprechpartner und Verantwortungsbereiche auf einen Blick.
Wenn Sie Interesse an unserem Produkt haben, können Sie sich als Beta Tester vormerken lassen. Sobald der Entwicklungsstand für einen Beta Test erreicht ist, nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf.