WGTicket v2 - Kundensupport in Perfektion

WGTicket v2 ist unser Kundensupport System mit dem Sie Ihre Email & Support Kommunikation effizient im Team und nachhaltig händeln werden. Ticketsupport, Kundenverwaltung, Kundenbewertungen, Kanban Projektverwaltung, Telefonintegration, Kalender, FAQ Datenbank und mehr...

Webgreat Ticketsystem WGTicket v2

Reaktionszeit = Ihr Kapital

Es ist Wurscht: e-Commerce Unternehmer, IT Dienstleister, Steuerberater, Rechtsanwaltskanzlei, Mediziner oder Handwerker. Kunden wollen bedient werden! Oder fallen bei Ihnen die gebratenen Tauben vom Dach? - dann guten Appetit. Kunden die mit einem Auftrag drohen, fragen in der Regel nicht nur bei Ihnen an, sondern bei vielen Ihrer Mitbewerber auch. Überzeugen Sie durch organisierte & schnelle Bearbeitung von Support Fällen, Retourenanforderung oder Neukundenanfragen.

Persönliches Dashboard

Ihr persönliches Dashboard gibt Ihnen einen schnellen Überblick über alle zu erledigenden Aufgaben.

Persönliches Email Postfach

Übernehmen Sie Emails als Tickets, erstellen Sie Aufgaben aus Emails oder legen Sie Termine an.

Ticket Listen

Tickets werden nach Status sortiert um stets den Überblick zu behalten.

Telefonie Integration

Systeminternes Anruf-Routing, Anrufe werden automatisch zugeordnet und gewährleisten einen exzellenten Kundenkontakt.

Kunden & Kontakte

Zentrale Oberfläche für alle Ihre Kunden- und Kontaktdaten. Schaffen Sie eine standardisierte, jedoch individuelle Kundenbetreuung.

Untenehmen & Organisationen

Zentrale Oberfläche für alle Ihre Unternehmen- und Organisationsdaten. Erfassen Sie jegliche Informationen.

Projekte & Kanbanboards

Stets Status Quo im Blick. KanBan Projektverwaltung die nicht nur höchst effizient ist, sondern auch Spaß macht.

Terminlisten & Kalender

Erstellen Sie Termine aus Emails, Tickets, Aufgaben oder Projekten. Synchronisieren Sie Ihre Termine per CalDav.

Aufträge & Bestellungen

Aufträge und Bestellungen aus Drittsystemen wie ShopSoftware oder Warenwirtschaftssystemen stets griffbereit.

FAQ Datenbank

Wissensdatenbank die mit jeder Supportanfrage mitwächst. Erstellen Sie im Team eine mächtige Wissensdatenbank.

Antwortvorlagen

Vordefinierte Antwortvorlagen die mit Platzhaltervariablen dynamisch mit Informationen gefüllt werden, helfen Tickets schnell zu bearbeiten.

Kollegen & Organigram

Transparente und visuelle Darstellung der Belegschaft als Organigram. Ansprechpartner und Verantwortungsbereiche auf einen Blick.

Entwickler Commits Live Stream

  • 78 Add New App Logo
  • 77 Test Commit API
  • 76 Add TODO Flag 2 Master.js
  • 75 Merge branch Emailview into master ...
  • 74 Add Email View
  • 73 Neue JS Funktion um geoeffnete Tabs per Ajax automatisch zu aktualisieren
  • 72 Add more Items to json file for Ticket Tables
  • 71 Add Webgreat Search Builder @todo Fix This
  • 70 Merge branch MinifyJSCSS_Library into master ...
  • 69 Add Library to Compress and Minify JS / CSS Files
  • 68 Merge branch StructurJS into master ...
  • 67 Restructure CSS/JS Files to Folder, Add Readme Files
  • 66 Add Readme Folder
  • 65 Add Info
  • 64 Merge branch querybuilder into master ...
  • 63 Add Query Builder View
  • 62 Add Query Builder 2 generate Custom Search
  • 61 Merge branch Kalender into master ...
  • 60 Add Calendar View
  • 59 Add Correct WGTabs Link to board 2
  • 58 Add Right Click to close Tab
  • 57 Add Pace Page Loader under Main Nav, Load when Page Loading and when Ajax Call
  • 56 Add Pace Loader on Page Load and Ajax Call, Add Board Template 2
  • 55 Funktion um Tabs automatisch neu zu laden wenn gewechselt oder geklickt wird.
  • 54 Change Tabs JS, add li wgt_active class. Damit gezielt die Ajax Tabs angesteuert ...
  • 53 Add Favorit to Projektlist and add Projekt Favorit Nav
  • 52 Change Kollegen Favoriten Titel
  • 51 Add Kollegen List, Kollegen Favoriten, add Projektboard Link to Projekt Lists
  • 50 Add Projekt List View
  • 49 Change User Image, Add Sortable on WGTTabs
  • 48 Add Organigram View
  • 47 Add Organigramm Plugin
  • 46 Add Email view
  • 45 Uncommit JS Function for Ticket Detail Tabs
  • 44 Add Ticket View Lists, Fix CSS Color Bug
  • 43 Add New Page Prio Ticket List, Add CSS Classes to set color Border on Ticket list pages
  • 42 Add App Tabs Overflow Scroll
  • 41 Ticket Detail View, Add Editor
  • 40 Add LiveLog and Hashfile Function for Admins / Debug
  • 39 Add EventDispatcher Example
  • 38 Add Event Dispatcher Class
  • 37 Strukture Menu Left Side
  • 36 Add Ticket Customer Viewed on Date / Time
  • 35 Add Feature Taskboard, Klick Buttons to show sidebar
  • 34 Add Contact Details on Ticket View
  • 33 Add TODO List to Taskboard ITEM
  • 32 Add Contakt Informationen on Ticket Detail View
  • 31 Rename Ticket Header Titles
  • 30 Add Feature, Modal on click get Emailid, Clipboard 2 Copy Emailadress
  • 29 Add Feature, Delete Row
  • 28 Add Feature, Add Color to new Item. Add CSS, Remove + Icon when click new row title
  • 27 Fix Error Message: The select2('data') method was called on an element that is not using Select2.
  • 26 Add Feature, Add Item Abbord, Fix CSS Column Width
  • 25 Add Function, Add new Item
  • 24 Taskboard Add New Row Animate Effect
  • 23 New Item after new Row dont function, add Tags auto focus/klick
  • 22 Remove Debug Alert
  • 21 Add Feature Image Upload dropzone
  • 20 Taskboard Add Feature, Add Tags and Title, Input Placeholder
  • 19 Add Feature New Item Tags on Taskboard Item
  • 18 Add Feature - Add Row per Click on Taskboard
  • 17 Add Taskboard horizontal scroll function
  • 16 Fix Problems with Taskboard Row Title Rename
  • 15 Add Function Edit Taskboard Panel Title
  • 14 Add Form to add new Item to Taskboard list
  • 13 Add Taskboard Row Change Color function
  • 12 Fix Taskboard Drag Position of this Element
  • 11 Add Tasklist Feaure
  • 10 Beauutify JS
  • 9 Taskboard Drag Drop Fix
  • 8 Add Taskboard - Row Drag Drop function
  • 7 Add Taskboard Template
  • 6 Add Css Files
  • 5 Add Offline Warning Function & Message
  • 4 Create Taskboard View
  • 3 Create Developer Bar and set to False
  • 2 Create the First Module
  • 1 Initial push

Als Beta Tester vormerken lassen

Wenn Sie Interesse an unserem Produkt haben, können Sie sich als Beta Tester vormerken lassen. Sobald der Entwicklungsstand für einen Beta Test erreicht ist, nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf.