Angeln Sie sich die dicken Fische. Mit Google Adwords drehen Sie den Spieß einfach um: Nicht der Kunde findet Sie, Sie finden den Kunden. Suchmaschinenoptimierung ist eines der wichtigsten und anspruchsvollsten Aufgaben einer Internetagentur. Ohne solide SEO-Optimierung kein Traffic, ohne Traffic keine Kunden, ohne Kunden keinen Umsatz. Mit SEM, insbesondere Google Adwords, werben Sie zielgruppenspezifisch ohne Streuverluste.
Manchmal wird eine Raketenwissenschaft daraus gemacht. Solides White-Hat-SEO ist kalkulier- und messbar. Einzig die Frage nach dem "wann" ist oft nur schätzbar.
Suchmaschinenkonforme SEO Optimierungen bringen Ihnen langfristig und nachhaltig mehr Besucher. Zu gut gemeinte Optimierungen werden von Suchmaschinen schnell als Spam erachtet. Das nennt man dann Black-Hat-SEO.
On-Page-SEO bezeichnet die Optimierung "auf der Page", wird auch als OnSite-SEO bezeichnet. Darunter versteht man die SEO Optimierung aus technischer, struktureller und inhaltlicher Sicht. Sehen Sie es als Basis.
Das Gegenstück von On-Page-SEO. Bezeichnet den Aufbau der Reputation Ihrer Webseite. Dies wird hauptsächlich durch Backlinks und Social Media Signalen bestimmt. Vorsicht, Suchmaschinen sind gut im erkennen künstlicher Backlinks.
ORM, das Akronym für Online-Reputationsmanagement, bezeichnet die Überwachung des Rufs eines Unternehmens, Organisation in Online Medien. Nicht zu verwechseln mit ORM Objektrelationale Abbildung aus der Software Entwicklung.
Oft unterschätztes und von Suchmaschinen herangezogenes Qualitätssignal. Die Wartezeit bis der Besucher Ihre Webseite präsentiert bekommt. Die beste Off-Page und On-Page SEO Optimierung bringt nichts wenn die Ladezeit schlecht ist.
AMP ist die Abkürzung für Accelerated Mobile Pages was soviel heißt wie "Beschleunigte Mobile Seiten". Es ist ein von Google unterstütztes Projekt. Webseiten die AMP Varianten zur Verfügung stellen werden bevorzugt gelistet.
In einem Gespräch bei uns, bei Ihnen oder telefonisch erfahren wir mehr von Ihnen und Ihrem Vorhaben.
Wir analysieren mit unseren Tools die On-Page Situation und natürlich manuell Daten aus der Google Search Console, Analytics, Merchandise Center, MyBusiness, und Adwords, sofern vorhanden. Diese Analyse wird die Grundlage aller Optimierungsschritte sein.
Mit Ihnen erstellen wir gemeinsam einen Schlachtplan für die SEO Optimierung, wir definieren die primäre Zielgruppe, setzen Aufgaben und Meilensteine. Unterteilt in sofort Maßnahmen, mittelfristige und langfristige Aufgaben.
Sie erhalten, in regelmäßigen Abständen, Reportings zu den Maßnahmen und Ihrer SEO Performance.
Darüber hinaus liefern wir Lösungen rund um das Thema Ecommerce, Homepage Gestaltung, Corporate Design, Anwendungsentwicklung, JTL Wawi, JTL Shop und JTL WMS. Sprechen Sie uns an!
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